Die hohe Relevanz und Qualität der Suchergebnisse sichert Google seit Jahren den unangefochtenen Spitzenplatz unter den Suchmaschinen. Und mit AdWords hat Google ebenfalls das erfolgreichste Werbemodell des gesamten Online-Werbemarktes in seinem Portfolio. Ein Markt der immer mehr an Bedeutung  gewinnt, und scheinbar nur eine Richtung kennt – Aufwärts!

Setzen Sie auf dieses Zukunftsmodells, und lassen Sie sich von LinkHAMMER professionell beim AdWords Marketing beraten. Gerne zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten und Vorteile der AdWords Onlinewerbung auf und entwickeln mit Ihnen zusammen eine massigeschneidert Strategie.

Unsere AdWords Dienstleistungen:

  • Aufbau und stetige Optimierung Ihrer AdWords Kampagnen im Zuge der Adwords Betreuung.
  • Marktanalyse mit Blick auf die Top-Konkurrenz.

  • Aufbau & Pflege Ihrers individuellen Keyword-Portfolios.

  • Erstellung passgenauer AdWords Anzeigen.

  • Test der Anzeigen auf Wirksamkeit.

  • Optinale Anzeigenerweiterung: Sitelinks, Google+ Profil, Google Pleaces Eintrag, Kundenbewertungen, Produkte, Kontaktdaten (Standort und Telefonnummer), Videos, Produkte.

  • Lokale Werbung: Wir schalten Ihre AdWords Anzeigen im lokalen Kontext schalten

  • Integration einer Dynamic Search Ad Kampagne.

  • Remarketing Maßnahmen.

  • Erfolgs Monitoring und Reporting.

Adwords Marketing - Schnell zum Erfolg!

Was ist AdWords Marketing?

Google AdWords ist eine Online-Werbeanzeigen-System der Extraklasse. Es schaltet Ihre Werbung zielgerichtet und Punktgenau nur den für Ihr Unternehmen relevanten Kunden an. Ihren Anzeigen werden im so genannten Google Suchnetzwerk, der eigentlichen Suchmaschiene oder auf Partnerwebseiten eingeblendet. Dieses Partnernetzwerk nennt Google Display-Netzwerk. AdWords ist das Werbemittel Nummer Eins im Internet. Und durch den gigantischen Anteil von Google im Suchmaschinenmarkt mit über 90% kommen Sie als Werbender nicht an einer Google AdWords Kampange vorbei.

Wie funktioniert AdWords Marketing?

Das Prinzip hinter Suchmaschinenwerbung von Google AdWords ist auf den ersten Blick simpel. Aber oftmals ist ja gerade das Einfache so Genial. Und das funktioniert so: Der Internetnutzer gibt einen Suchbegriff bei Google ein und es erscheinen Suchergbnisse. Aber es erscheinen nicht nur Suchergebnisse, es erscheinen auch AdWords-Anzeigen. Diese richten sich nach dem eingegebenen Suchbegriff, dem so genannten Keyword.

Auf Basis der Keywords schalten Sie Ihre Anzeigen. Je genauer Sie wissen was Ihre Ihre Kunden suche, desto effizienter können Sie Ihre Anzeigen schalten. Dazu erstellen Sie zunächst Ihre Textanzeigen und buchen dann entsprechende Suchbegriffe bei denen Ihre Anzeige erscheinen soll hinzu. Je höher die Konkurrenz, umso mehr müssen Sie für einen Top-Platz ausgeben. Sie bezahlen jedoch nur, wenn ein Benutzer auf Ihre Anzeige klickt. Sobald Sie das erledigt haben erscheint Ihre Anzeige bei Google, oder auf Wunsch auch in dem schon angesprochenen Display-Netzwerk.

Die größten Vorteile gegenüber klassischer Werbung sind hauptsächlich diese beiden Merkmale:

  • Ihre Anzeige erscheint nur, wenn Kunden nach Relevanten Begriffen suchen. So minimieren Sie die Streueffekte.
  • Sie bezahlen nur die Klick auf Ihre Anzeigen, nicht aber die Einblendung. Das heißt Google verdient nur, wenn es Ihnen auch einen Interessenten liefert. Die Abrechnung erfolgt nach dem Pay-per-Click Prinzip (PPC). Es gibt keinen Tausenderkontaktpreis (TKP).

Die Anzeigen unterscheiden sich äußerlich so gut wie überhaupt nicht von den normalen Suchergebnissen. Und durchschnittlich 37% der Benutzer keinen nicht den Unterschied zwischen einer Anzeige und einem natürlichen Suchergebnis. Dazu kommt, dass die Top-Postionen für die AdWords Anzeigen reserviert sind. Aufmerksamkeit garantiert!

Vorteile des AdWords Marketing

  • Gezielt Kunden ansprechen: Das Keyword-Prinzip (Keyword Advertising) stellt sicher, dass Ihre Werbung echte Interessenten sehen.

  • Behalten Sie die Kontrolle: Sie bestimmen Zielgruppe, Tagesbudget und  Reichweite Ihrer AdWords-Werbung.

  • Flexibel: Anzeigen sind sofort und jederzeit Änderbar.

  • Effizient: Bezahlen Sie nur tatsächlichen Klicks auf Ihre Anzeigen.

  • Schneller als die Konkurrenz: Ihre Anzeigen bei Google sind sofort zu finden.

  • Messbarkeit: Bestimmen Sie Ihre Ziele und messen Sie direkt die aus den AdWords Anzeigen entstandenen Conversions.

  • Lokal: Schalten Sie Ihre Werbung gezielt im geografischen Umfeld Ihres Unternehmens. Lassen Sie zum Beispiel nur in einem Umkeis von 30 Kilometern finden.

  • Sicherheit: Mit dem A/B Testing testen Sie zwei Varianten einer neuen Landing Page auf deren Erfolg beim Kunden. Auch ein neues Design Ihrer Unternehmenswebseite kann so auf Benutzerakzeptanz getestet werden.

Brauchen Sie Hilfe beim AdWords Marketing?

Sprechen Sie uns noch heute an, unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne beim Aufbau einer optimal und effizienten AdWords Kampange. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne können Sie auch direkt Kontakt mit Jascha Hilz auf Google+ aufnehmen.

Gerne zeigen wir Ihnen auch die diversen Möglichkeiten in einem individuellen Adwords Seminar auf.

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