Online Marketing Blog

Hier Kontakt aufnehmen!
29 Juli 2015
Kategorie:
Allgemein
Kommentare: 0

Aus LinkHAMMER wird ADVIDERA

Liebe Kunden, in den vergangenen Jahren sind wir mit Ihnen zusammen gewachsen, dafür möchten wir an dieser Stelle noch einmal Danke sagen, denn ohne Sie wäre das alles nicht möglich gewesen. Nun wagen wir den nächsten Schritt. Das heißt wir führen ein komplettes Rebranding des Unternehmens, einschließlich unseres Erscheinungsbildes durch. Neuer Name, neues Logo, neue […]


12 September 2014
Kategorie:
Adwords
Kommentare: 0

Google Adwords Zertifizierung erneuert

Jedes Jahr müssen Agenturen, welche sich mit der Betreuung von Adwords-Konten beschäftigen Ihre Qualifikation nachweisen. In diesem Jahr war es bei uns wieder so weit und wir mussten beiden Prüfungen ablegen, um uns als Adwords -Spezialist erfolgreich zu qualifizieren. Welche Prüfungen sind zur erfolgreichen Zertifizierung nötig? Um das begehrte Zertifikat zu erhalten müssen 2 von 3 […]


7 August 2014
Kategorie:
Onpage Optimierung
Kommentare: 0

HTTPS nun offizieller Rankingfaktor

Nun ist es endlich soweit! Gut hat es bereits seit Monaten angedeutet das die HTTPS Verschlüsselung der eigenen Webseite zu einem Ranking-Vorteil werden können und wurde dies von offizieller Seite bestätigt. “ For these reasons, over the past few months we’ve been running tests taking into account whether sites use secure, encrypted connections as a […]


26 Juni 2014
Kategorie:
Onpage Optimierung
Kommentare: 1

Autorenbilder werden aus Googlesuche entfernt

Die Autorenbilder in der Googlesuche waren bisher ein probates Mittel mehr Aufmerksamkeit auf die eigenen Suchgerbnisse zu lenken und somit die CTR der eigenen Snippets nachhaltig zu steigern. Doch nun ist Schluss mit den bunten Bildern und dem Circle-Count in den Suchergebnissen: “ John Mueller sagt: We’ve been doing lots of work to clean up […]


20 Juni 2014
Kategorie:
Adwords
Kommentare: 0

Dynamic Search Ads: Tipps zur perfekten Kampagne

Neben den, fast schon als klassisch zu bezeichnenden „normalen“ AdWords Anzeigen im Suchnetzwerk, und der Display Werbung im Display Netzwerk von Google, gibt es seit einiger Zeit auch die so genannten Dynamic Search Ads (DSA). Nachfolgend will ich versuchen zu erklären was Dynamic Search Ads sind, und Ihnen ein paar Tipps geben wie Sie DSA optimal einsetzen. […]

Starten Sie noch heute mit uns durch

Hier Kontakt aufnehmen!