Eingehenden Links (auch Inbound Links genannt) sind auch heute noch ein wichtiger Faktor in der Suchmaschinenoptimierung. Dabei kommt es in der heutigen Zeit mehr denn je auf Qualität und Nachhaltigkeit an.

Wir helfen Ihnen dabei:

  • Analyse Ihres Linkprofils und Strategieentwicklung für das Linkbuilding.

  • Ihre Unternehmensseite in einem themenrelevanten Umfeld zu platzieren.

  • Nachhaltig mehr & zielgerichteten Traffic, welcher Leads und Sales bringt.

  • Mehr Besucher über die organischer Suche zu erhalten, aufgrund verbesserter Platzierungen in den Suchmaschinen.

  • Risikobewertung bei Platzierung von Links.

Lehnen Sie sich zurück wir übernehmen das Link-Marketing

Linkmarketing ist vor allen Dingen eins, Zeitraubend. Die Suche nach passenden Webseite welche sich dazu eignen die eignenen Inhalte zu verbreiten nimmt oftmals viel zeit in Anspruch. Nutzen Sie diese Zeit um sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, wir kümmern uns darum Ihre Webseite nachhaltig zu Vermarkten und Ihnen zielgerichteten Traffic zu bringen.

Angebot zum Linkmarketing einholen.

Analyse des aktuellen Linkprofil als Einstieg ins Linkmarketing

Der ersten Schritt zum erfolgreichen Linkmarketing liegt immer in einem tiefgehenden Link-Audit. In diesem Schritt analysieren wir Ihr aktuelles Linkprofil (IST-Analyse) und vergleichen es mit den Top 10 Konkurrenten aus Ihrer Nische oder Branche (SOLL-Analyse).

Im Anschluss daran werden werden die Linkprofile verglichen (SOLL/IST-Vergleich) um auf diese Weise schwachstellen im aktuellen Linkprofil aufzudecken.

Als Ergebnis erhalten Sie ein Handlungskonzept nach dem der weitere Backlinkaufbau ausgerichtet werden kann.

Auf welche Punkte wird dabei eingegangen?

Wir analysieren jede Webseite mit hauseigenen Tools um für die Stärke einer Webseite einen individuellen und vergleichbaren Index abzubilden. Anhand dieses Index können wir nun Ihre Linkprofil mit dem Ihrer Konkurrenz vergleichen.
Seit dem Penguin-Upate ist es gefährlich geworden die Ankertexte blind zu setzen. Nach unser Analyse wissen wir genau wie hoch die maximale Ankertextdichte (Moneykeyword) in Ihrer Nische sein darf und können somit die Rahmenbedingungen abstecken.
Wie viele Links sollten optimaler Weise in die Tiefe Ihrer Webpräsenz gehen und die wie viele auf die Startseite?
Wie wird Ihre Konkurrenz verlinkt? Durch Textlinks, durch Bilder oder sind vielleicht doch 301-Weiterleitungen im Spiel? Wir sagen Ihnen worauf Sie achten müssen.
Wie hoch sollte der Anteil der Link mit einem “nofollow”-Tag zu Ihnen sein?
Aus welchen Quellen bezieht Ihre Konkurrenz die Links? Sind es Forenlinks, Blog Kommentare oder doch eher das Blog-Marketing?

Risikobewertung bei der Vernetzung Ihrer Unternehmensseite

Linkmarketing zählt nach wie vor zu einer mächtigen Waffe, jedoch kann Ihr vorhaben schneller vorbei sein als Sie es sich wünschen. Haben Sie schon einmal von manuellen Abstrafungen oder dem Penguin-Fliter gehört?

In diese Filter und oder Abstrafungen kann Ihre Webseite geraten, wenn beim Backlinks kaufen keine Riskobewertung stattgefunden hat. Daher achten wir als Linkmarketing-Agentur darauf bevor ein Link gesetzt wird, diesen auf Herz und Nieren zu prüfen.

Reichweite, kein SEO!

Wir sehen das Linkmarketing nicht nur unter SEO-Askpekten, sondern als Eintragsreichen Traffic-Kanal.

Wir platzieren Ihre Webseite in einem themenrelevanten und für Ihre Online Reputation förderlichem Umfeld. Dies hat zur Folge das Ihre Internetpräsenz mehr Leads und Sales generiert und Ihre Brand nachhaltig gefördert wird.

Erfahrung im Linkmarketing macht den Unterschied

Die Vermarketung von Webseiten gehört zu einer unser Kernkompetenzen und mit mehr als 100000 platzierten Links wissen wir genau was wir machen. Nutzen auch Sie unsere Erfahrungen und starten Sie noch heute mit uns voll durch.

Lehnen Sie sich in aller Ruhe zurück und erhalten Sie jeden Monat genau Kennzahlen über die Erfolge Ihrer Unternehmensseite.

Schreiben Sie uns eine Mail, rufen Sie uns an oder nehmen Sie direkt über Google + zu Tobias Clement kontakt auf. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
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